Ökumenischer Gottesdienst
26.06.2022, 09:00 Uhr

Ausflug in die Kletterhalle

20.06.2022  Von: _dg

JS in der Kletterhalle

JS in der Kletterhalle

Am 4.6.2022 machte die Jungschar einen Ausflug in die Kletterhalle Wien. Wie bereits im Vorjahr hat es den Kindern und uns sehr gut gefallen. Sowohl beim Bouldern als auch beim Seilklettern stand der Spaß im Vordergrund, was man den Kindern auch angemerkt hat. Es hat uns sehr gefreut, gegen Ende des Schuljahres noch einmal einen Ausflug machen zu können.

Der offizielle Jahresabschluss – das Jungscharfest am 30. Juni um 15:00 Uhr auf der Pfarrwiese – sowie das Jungscharlager (20.-27. August in Eben im Pongau) stehen auch schon unmittelbar bevor. Wir freuen uns auf ein schönes Fest und ein cooles Lager mit euch.
Eure Jungscharleiterinnen und Jungscharleiter

Bilder aus der Kletterhalle